Wohnung zum Kauf in Berlin
Provisionsfreies Single-Apartment am Akazienkiez!

Finanzierungsbeispiel

Bei einem Eigenkapital von 20 % beträgt die monatliche Rate ca. .
Finanzierungsrechner öffnen

Finanzierungsrechner

Immobilieninvestition

6.0
Gesamtaufwand der Immobilieninvestition

Finanzierung

Ihre monatliche Rate
Darlehenslaufzeit
Rückzahlungsumme

davon Zinsen

Diese Finanzierungsberechnung zeigt die modellhafte und unverbindliche Darstellung eines Erwerbes einer selbstgenutzten Immobilie. Grundlage für die Ergebnisse waren Ihre persönlichen Angaben sowie das geltende Steuerrecht zum Zeitpunkt der Erstellung des Immobilienrechner-Moduls. Eine Gewähr kann wegen möglicher Rechenfehler, Änderungen der Steuergesetze, Zinskonditionen und Ihrer persönlichen Einkommens- und Vermögensverhältnisse nicht übernommen werden. Nicht berücksichtigt wurden in dieser Darstellung die Mietnebenkosten oder Wohngelder sowie ggf. Bauzeitzinsen. Diese Berechnung ersetzt keine Steuer- oder Rechtsberatung. Sie ist freibleibend und ohne Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass daher keine Haftung übernommen werden kann.

Beschreibung

In gut bürgerlicher City-West Lage zählt das 1905 errichtete Haus in der Grunewaldstraße zu einem guten Investment.

Dieses leerstehende Apartment wird nun nach umfangreicher Sanierung zum Verkauf angeboten. Bei genannter Sanierung wurde ein großer Fokus auf luxuriösen Standard gesetzt. Hierbei wurde das komplette Bad, mit großformatigen Fliesen ausgelegt und mit Markenarmaturen ausgestattet. In den übrigen Räumen beeindruckt diese Wohnung mit hochwertigem Eichenparkett und neu gespachtelten Wänden.

Im Zuge des Dachgeschossausbaus, welcher bereits fertiggestellt wurde, wird ein Aufzug (Fassadengleiter) an den Seitenflügel angebracht, der nach Absprache mit dem Dachausbauer mitgenutzt werden kann. Der Aufzuganbau sollte in den nächsten Wochen fertiggestellt sein.

Ausstattung

- Weitblick mit Westausrichtung auf den Bayerischen Platz
- hochmodernes Duschbad
- neues Eichenparkett, samt Fußleisten im Altbaustil
- glatt gespachtelte Wände
- LED-Spotlights im Flur und im Bad

Lage

Berlin-Schöneberg:

Der Bezirk Schöneberg zählt für den wohlhabenden und liberal-intellektuellen Wohnungssuchenden bisweilen zu den begehrtesten Wohnlagen Westberlins. Diese Gegend lädt aufgrund seines entspannten Lebensstils und der zahlreich vorhandenen Kultur-und Freizeitmöglichkeiten zum Wohlfühlen ein.

Die Grunewaldstraße, mitten in Berlin-Schöneberg, stellt eine belebte Gegend der Hauptstadt dar und ist eine Abzweigung der Martin-Luther-Straße, welche sowohl eine optimale Anbindung in den Norden- als auch in den Süden Berlins verspricht. Diese wird einerseits durch die naheliegende Stadtautobahn und andererseits durch die fußläufig zu erreichenden U-Bahnhöfe Eisenacher Straße und Bayerischer Platz unterstützt.

Die Anwohner und Gäste können unmittelbar die Bedürfnisse des alltäglichen Lebens befriedigen, sich gleichzeitig in zahlreichen Cafés und Restaurants entspannen oder durch die angrenzenden Parks rund um das Akazienkiez flanieren.
Außerdem bietet der fünfminütig entfernte John-F.-Kennedy-Platz, direkt vor dem Rathaus Schönenberg, einen zentralen Treffpunkt der Nachbarschaft, auf dem ein wöchentlich stattfindender Markt zum Einkaufen und stöbern verführt.

Sonstiges

Im Zuge des Dachgeschossausbaus wurde ein Aufzug angebaut. Das Nutzungsrecht kann nach Absprache mit dem Eigentümer des Dachgeschosses erworben werden.

Ansprechpartner

Robert Verowski

Telefon: +49(30) 86319243
Telefax: +49(30) 86319241

r.verowski@biddex.de

Kontakt aufnehmen

Wohnung zum Kauf

Kaufpreis 229.000 €
Hausgeld 137,69 €
Wohnfläche ca. 41,60 m²
Zimmer 1
Objekt-Nr. 33000

Addresse

Grunewaldstraße 35, 10823 Berlin

Energieverbrauchsausweis

Endenergiebedarf 181,60 kWh/(m²*a)
Endenergieverbrauch 181,60 kWh/(m²*a)
Hauptenergieträger Gas
Baujahr (Energieausweis) 2018
Gültig bis 29.06.2018

0200400+

Ausstattung

verfügbar ab 01.01.2019
Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Etagen 5
Anzahl Schlafzimmer 1
Anzahl Zimmer 1
Kategorie Luxus
Baujahr 1905
Befeuerungsart Gas
Boden Parkett
Lage im Objekt (Etage) 4
Fahrstuhl Personen
Heizungsart Zentralheizung
Küche Einbauküche
Möbliert voll
Unterkellert
Zustand Erstbezug

Weitere Immobilienangebote

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.